Siegen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

tojoyy
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 09, 2006 6:06 pm

Beitrag von tojoyy »

Nur zur Erklärung:
Mit den Verstärkerzügen meinte ich Züge, die das ganze Jahr über von montags bis freitags verkehren und im Fahrplan eingetragen sind. Sie verstärken den Takt , da wegen des hohen Fahrgastaufkommens die Kapazität der Regeltaktzüge nicht ausreicht.
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Beitrag von SEW »

Hallo,
als Eisenbahnbahner, der da rumfährt, habe ich mich über die möglichkeit von Gleis 804 nach Siegen fahren zu können, gewundert. Da steht nämlich schon lange ein Prellbock.

Auch das der Güterbahnhof in Siegen-Ost fehlt, ist mir neu.

Und seit wann werden Re´s der Linie Gießen-Siegen in Siegen-Weidenau abgestellt?

Aber ganz schlimm fand ich, das der 39391 erst nach Gleis 602, dann nach 4 und schließlich weiter nach 502 fahren soll. Habe es erst gemerkt, als er in Gleis 4 am Asig stand. 4-602-502 wäre besser gewesen. Die Zeiten waren auch richtig herum, nur die Gleise stimmten nicht. Hatte es übrigens im Sandbox-Modus gespielt.

Aber für dieses Stellwerk eine Simulation zu schaffen, ist bewundernswert.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Hallo,

Der RE FFM-Siegen wird in Weidenau nur in der SImulation abgestellt, weil es technisch nicht anders machbar ist....

Zu den Fahrtrouten kann ich nicht viel sagen, das muss froshc machen...

Den 39391 gucke ich mit nochmal an, aber ich vermute, dass das Problem mit der alternativen Bahnsteigsuche zusammen hängt
Clemens
Antworten