Anlageneditor

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
schnellbahner
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 14, 2007 9:36 pm
StiTz: 705080

Anlageneditor

Beitrag von schnellbahner »

Hallo ich würde gerne eine Anlagebauen!

Woher bekomme ich den Editor!

Mfg Schenllbahner
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Die Dokus helfen dir da gerne weiter, da steht alles drin ;)
Unter anderem lernst du dort auch, dass man nicht einfach "eine Anlage" bauen können will, sondern, dass man etwas konkreter anfragen muss :D
Clemens
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Erst doku gründlich durchlesen

http://www.stellwerksim.de/texte.php

Gruss Erik
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Danach bitte noch angeben, was und wo du ein Stellwerk bauen willst. Der zuständige R-Admin wird sich dann melden.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Sackbauer100
Beiträge: 518
Registriert: Fr Mär 03, 2006 4:10 pm
StiTz: 702076

Beitrag von Sackbauer100 »

Hi

Habe die dokus gelesen und würde gerne die Region Wien übernehmen, weil da sich überhaupt nix tut.

1.Vorhandene Bahnhöfe berarbeiten
2.Züge ändern, da einiges nicht stimmt
3.In weiterer Folge die Westbahn bis Salzburg bauen

mfg
Sack
Benutzeravatar
schnellbahner
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 14, 2007 9:36 pm
StiTz: 705080

Beitrag von schnellbahner »

Ich würde mich auch in wien Betätigen vorallem die Südbahn
Sackbauer100
Beiträge: 518
Registriert: Fr Mär 03, 2006 4:10 pm
StiTz: 702076

Beitrag von Sackbauer100 »

Da können wir ja zusammen arbeiten

mfg
Sack
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Renner wäre da der R-Admin. Allerdings weiss ich nicht, wann er sich das nächste mal melden wird. war seit dem 3 Juni nicht mehr online. Kann vielleicht ein Admin sich drum kümmern? Ich würde wie schon mal gesagt und auch bei anderen Regionen als Aushilfs R-Admin vorübergehend für Fragen, überprüfung der Anlagen/züge auf tauglichkeit/richtigkeit etc. zur verfügung stehen.

Gruss aus Zürich
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Sackbauer100
Beiträge: 518
Registriert: Fr Mär 03, 2006 4:10 pm
StiTz: 702076

Beitrag von Sackbauer100 »

Renner ist leider schon lange nicht zuerreichen.

Später kann ja von uns einer den R-Admin machen.

mfg
sack
Benutzeravatar
schnellbahner
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 14, 2007 9:36 pm
StiTz: 705080

Beitrag von schnellbahner »

Wäre eine super Idee mit dem zusammen arbeiten!
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Sackbauer100 hat geschrieben:Renner ist leider schon lange nicht zuerreichen.

Später kann ja von uns einer den R-Admin machen.
Aber erst viel später. Es gibt da eine klare Regel: wer neu reinkommt, wird erstmal kein R-Admin, weil die Aufgaben sehr viel Wissen um das System erfordern.

Nundenn, wird also ein Ersatzmann gebraucht, der sich der Region annimmt. Wäre erstmal Sleins Job, aber sicherlich findet sich auf die Schnelle jemand, der den Job dauerhaft übernehmen kann.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Bergfeuer
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2006 7:49 pm

Beitrag von Bergfeuer »

ich würde gerne das Höllental bauen, von Freiburg nach Titisee - Neustadt. wer ist da der Schäff?
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Auch in der region Wien?
Dort ist im Moment niemand der Chef. Muss da erst jemand als R-Admin gesetzt werden. Wird von den Admins sicherlich noch in den nächsten Tagen gemacht.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

@Slein:
Freiburg ist in Baden-Würtemberg :D
Lenni und Fritz3 sind da die Chefs ;)
Clemens
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Ja stimmt hab das überlesen :oops:
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten