Fehler in Dessau

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Flo900
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 09, 2007 5:38 pm

Fehler in Dessau

Beitrag von Flo900 »

Das Stellwerk Dessau enthält folgenden Fehler: Sämtliche Richtungen, die "Bitterfeld" heißen, sind unkorrekt! Denn diese Stadt heißt seit dem 1.7.07 "Bitterfeld-Wolfen". Ich bitte um Korrektur.
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

den bahnhof bitterfeld gibt es doch immer noch

ein auszug aus bahn.de abfahrt heute

RE 26035 Leipzig Hbf
Dessau Hbf 09:14 - Wolfen(Bitterfeld) 09:26 - Bitterfeld 09:31 - Delitzsch unt Bf 09:40 - Leipzig Hbf 09:58
täglich

also ist das wohl immer noch richtig was unser Erik gemacht aht
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Günter Stranz
Beiträge: 259
Registriert: So Apr 02, 2006 8:14 pm

Beitrag von Günter Stranz »

Bitte auch gleich die Stellwerke Dessau und Roßlau verschmelzen! :D
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hi

So lange DB im fahrplan der name Bitterfeld benutz tu ich es auch.

Roßlau ist schon ein selbständiges stw (noch nicht spielbar). Eine länge von 600 elemente wäre ja zu lang, auch für mich (oder besser gesagt für sim, das geht einfach nicht).

Gruß Erik
Andreee
Beiträge: 3628
Registriert: So Nov 11, 2007 1:55 pm
StiTz: 705975

Beitrag von Andreee »

und warum gibt es Dessau jetzt nicht mehr ?

war auf einmal wech ?

Andreee
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Dessau befindet sich derzeit in der Überarbeitung!

Bitte Geduld!
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
ChWerwick
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:48 pm

Beitrag von ChWerwick »

Tfz218 hat geschrieben:Dessau befindet sich derzeit in der Überarbeitung!
Bitte Geduld!
Gedulig bin ich gerne. Möchte dennoch nach den 3 Monaten mal fragen wie der Stand ist. Darf man hoffen?

cheers
Christian
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Guten Morgen!

Da ich momentan nicht sehr viel Zeit habe, antworte ich mal kurz und knapp!

Bevor Dessau wieder sichtbar wird, kommt Lutherstadt Wittenberg wieder. Erst danach kann ich mich um Dessau kümmern!
Es dauert also noch ein bisserl! 8)

Gruß und frohe Ostern

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Antworten