Ungewollte Anmeldung zum Spieleabend.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
JonyRailway12
Beiträge: 0
Registriert: So Dez 23, 2018 8:08 pm

Ungewollte Anmeldung zum Spieleabend.

Beitrag von JonyRailway12 »

Hallo,
ich habe mich irgendwie aus Versehen bei so einem Spieleabend angemeldet. Nun möchte ich da wieder raus, da ich zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Zeit habe. Wie mache ich das?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Ungewollte Anmeldung zum Spieleabend.

Beitrag von abrixas »

Da hast du mal Pech gehabt. Auf den Seiten steht ja das Abmeldungen nur bis 3 Stunden vor Termin möglich sind.
Zukünftige Spieleabende solltest du aufmerksam auswählen, so entstehen auch keine negativen Konsequenzen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Tf628
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 18, 2017 7:36 pm
StiTz: 735814

Re: Ungewollte Anmeldung zum Spieleabend.

Beitrag von Tf628 »

Zum anmelden wählst du dein Stellewrk aus und gehst dafür auf das grüne +
Im nächsten Moment verarbeitet der Server deine Anmeldung und es erscheint nun ein rotes -
Drückst du auf das Minus wird die Reservierung für das gewählte Stellwerk rückgängig gemacht.
Dies ist NUR möglich, wenn der Startpunkt des Spieleabends länger als 3 Stunden in der Zukunft liegt.

MF Adrian
Wenn du das hier liest, bist du am Ende des Beitrags angekommen :)
Antworten