Rechte Anlagenbau

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tanzbaer
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 14, 2006 6:17 pm

Rechte Anlagenbau

Beitrag von Tanzbaer »

Hallo Admin´s !!!

Ich wollte mal fragen wann ich die Rechte für den Anlagenbau bekomme ???

und wie ich den Anlagen-Editor sehe usw.

Die Dokumentation habe ich schon geleden !!!

Mfg
Tanzbaer
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Hast du dich schon mit Nexam in Verbindung gesetzt?
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ich habe den Eindruck, Du bist noch nicht Reif dafür, da du zum einen schon mit meiner 1. PM überfordert zu sein schienst und jetzt schon den 3. Thread aufmachst ohne die Hinweise beachtet zu haben.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Tanzbaer
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 14, 2006 6:17 pm

Anlagebau

Beitrag von Tanzbaer »

js hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, Du bist noch nicht Reif dafür, da du zum einen schon mit meiner 1. PM überfordert zu sein schienst und jetzt schon den 3. Thread aufmachst ohne die Hinweise beachtet zu haben.
Hm welche Hinweise denn ??? Es stand nur was da von JS bitte Signatur beachten lol das nenst du nen Hinweis ??? Kein Text weit und breit

Welche PM kam den von dir JS nur das ich die Doku lesen soll das habe ich gemacht ja die habe ich auch begriffen aber als ich anfangen wollte zu bauen da ich gesehen habe das ich R- Rechte habe zum bauen konnte ich den Anlagenbau aber nicht entdecken und als ich fragte kam von euch Admins keine Antwort. Als ich im Forum schaute waren plötzlich alle Thread verschwunden und das ganze ohne Antwort !!!!

Würde mich freuen wenn ihr mir noch ne Chance für den Anlagenbau gibt !!!

Mfg
Tanzbaer
Antworten