Was ist das Probleem ?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
LeoSlager
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 24, 2006 10:15 pm

Was ist das Probleem ?

Beitrag von LeoSlager »

Quote
Liebe Besucher!

Da sich die Erbauer nicht einigen können, wie es weitergehen soll und es deshalb erhebliche Unruhe gibt, habe ich beschlossen, die Sim vom Netz zu nehmen, wenn sich das bis Ende der Woche nicht gelegt hat. Ihr könnt gerne an der Diskussion teilnehmen, vielleicht finden sich dann bessere Lösungen. Wie auch immer, ich werde dazu keine weitere Auskunft geben. Es liegt also nun in der Hand der Besucher und Erbauer.

Vielen Dank für euren Besuch, habt eine schöne Zeit!
Quote

Als Besucher habe ich sehr viel spass belebt an diesen simulation.
Das gute behalten und ruhig weiter spielen ist das beste was man erreichen kann. An der Diskussion teilnehemen wurde ich gern machen, aber wo ist diese diskussion zu finden und was handelt es sich um?

Grusse aus Holland
Leo
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

Das Problem ist bald hoffentliches keines mehr und wir intern gelöst...

Liebe Grüße

David

---geschlossen---
Gesperrt