Stellwerk Soest

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Stellwerk Soest

Beitrag von steiny »

Hallo,
ich würde mich gerne mal an einem Nachbau des Stellwerks Soest versuchen. Pläne bzw. Bilder sind vorhanden und die Anleitung zum Editor hab ich mir auch schon durchgelesen. Hört sich ja gar nicht so schrecklich kompliziert an.

Einzig die Fahrplanerstellung hab ich noch nicht so ganz durchschaut - aber das ist ja erst der zweite Schritt und wenn mans erstmal vor sich hat, gehts vielleicht auch.

Vielleicht ist ja einer der Admins so nett mich freizuschalten?

Gruß
Philipp
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ok, erledigt.
FDL Harsum

Beitrag von FDL Harsum »

Bin sehr zufrienden damit mit Soest




Mfg FDL Harsum
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Huh war das ein alter thread.

Kannst dich noch erinnern steiny?
FDL Junior
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 21, 2007 9:24 am

Beitrag von FDL Junior »

ne leider nich sry






Mfg
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Hey mein allererster Thread :D Wo habt ihr den denn ausgebuddelt :)

Bevor der jetzt aber weiter zugespammt wird (zumindest seh ich den letzten Beitrag so), sorg ich mal dafür, dass er in Frieden ruhen kann.

Im Übrigen - mit der nach diesem Thread erstellten Version von Soest hat das ganze nicht mehr viel zu tun. Mittlerweile ist das Stellwerk zweimal komplett überarbeitet und noch viel öfter in Details verändert worden. Über die nächste Überarbeitung denk ich schon leise nach :wink:
Gesperrt