Die Probleme der letzten Zeit

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

Beitrag von Paesce »

Ich würde das ganze so handhaben. Das uneingeschränkte Recht der Stellwerke geht bei Registrierung bei JS an JS.org (Inhaber) über. Der Erbauer erhält "nur" das uneingeschränkte Recht auf Änderung bzw. Erstellung des Stellwerkes. Somit hat er keine Ärgernisse wenn er was ändern oder mutieren will und doch haben die Inhaber die Besitzerrechte.


Gruss
Gruss Paesce
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

Paesce hat geschrieben:Ich würde das ganze so handhaben. Das uneingeschränkte Recht der Stellwerke geht bei Registrierung bei JS an JS.org (Inhaber) über. Der Erbauer erhält "nur" das uneingeschränkte Recht auf Änderung bzw. Erstellung des Stellwerkes. Somit hat er keine Ärgernisse wenn er was ändern oder mutieren will und doch haben die Inhaber die Besitzerrechte.


Gruss
Uneingeschränkte Zustimmung!
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Beitrag von SEW »

Fehlt nur der Zusatz, das der Inhhaber (JS.org) die Erbauer- oder Umbaurechte auch weiter vergeben darf, wenn der Erbauer längere Zeit nicht erreichbar ist.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Nur das das nicht geht. Wenn ihr euch den von mir geposteten Link angesehen hättet, wüßtet ihr das. Ansonsten fragt man Wikipedia nach Urheberrecht. Einfach so abtreten ist nicht, es bedarf da etwas mehr Aufwand. Dann geht das zwar im Prinzip schon aber eber nur im Prinzip.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten