Bauarbeiten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Bauarbeiten

Beitrag von SEW »

Hi,
in letzter Zeit gibt es einige Erbauer, die Ihre Stellwerke für einige Zeit in einen Bauzustand versetzten und das dann im Forum der Region veröffentlichen; leider kann amn das dann ziemlich schnell überlesen.
Könnte man dafür nicht einen eigenen Tread aufmachen? Wie auch für Termine usw?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Eigentlich ist dafür ja das Neuheiten und Infos gedacht. Allerdings sollte in der Tat für so ein Ereignis ein neuer Thread darin angelegt werden. Das hätte dann auch den Vorteil, daß gezielt zu den Änderungen Fragen möglich wären.

Allerdings sind die Erbauer auch nur Menschen und haben oft mit dem Umbau und den Test so viel zu tun, daß sie schnell diesen Gedanken vergessen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Da könnte man ja eine checkliste erstellen.

Wenn an allen punkten nicht abgeklickt ist wird anlage nicht sichtbar/unsichtbar gestellt.
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

ich habe mich schon gewundert das viele stw im STS momentan nicht Verfügbar sind :? :?
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Schimmi, das ist hier nicht gemeint ;)
Hier sind bauliche Änderungen in Stellwerken gemeint wie z.b. Gleissperrungen
Clemens
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

oh sorry
:D
Antworten