Stellwerk Mannheim

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Lennini
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 24, 2020 2:29 pm
StiTz: 750523

Stellwerk Mannheim

Beitrag von Lennini »

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wann das Stellwerk Mannheim fertig ist? Ich wart schon drauf;)

LG
Lennart alias Lennini
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Re: Stellwerk Mannheim

Beitrag von Cunwad »

Das ist die selbe Antwort wie auf alle Fragen dieser Art: Wenn's fertig ist. Eine andere Antwort kann Dir selbst der Erbauer nicht geben.
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Re: Stellwerk Mannheim

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Was wird denn Überhaupt in Mannheim gemacht, wenn ich fragen darf?
es kam ziemlich überraschend, dass das Stellwerk umgebaut wird.
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Stellwerk Mannheim

Beitrag von petero »

Moin,
das Stellwerk musste unteranderem aufgrund von Abhängigkeiten zur Region Rheinland-Pfalz unsichtbar gesetzt werden.
Durch die Umbauarbeiten auf der linken Rheinstrecke und dem Zulauf aus Richtung Saarbrücken gab es starke Änderungen am Güterverkehr die in Mannheim zu Problemen geführt haben.
Gruß
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
ChiefMasterPro
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 08, 2018 5:06 pm
StiTz: 741077

Re: Stellwerk Mannheim

Beitrag von ChiefMasterPro »

Bedeutet dies logischerweise, dass Mannheim und Schwetzingen gleichzeitig wieder ans Netz gehen werden? Und hängt Durlach da auch mit drin?
Antworten