Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
txkxng
Erbauer
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 26, 2019 11:28 pm
StiTz: 742568
Kontaktdaten:

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von txkxng »

Guten Tag,

ich würde mich gerne als Erbauer in den Regionen Hamburg - Schleswig Holstein und Mecklenburg-Vorpommern bewerben. Durch meine Tätigkeit als EiB L/T im Hamburger/Lübecker Raum verfüge ich über eine hohe Orts- und Streckenkenntnis und kann deshalb beim reellen Bau bzw. der Erweiterung von Anlagen helfen. Das Erbauerhandbuch und der interne Kodex wurden gelesen. Erste Ideen meinerseits wären der Bau des Bf Lübeck-Skandinavienkai, der Strecke zw. Lübeck-Strecknitz und Bad Kleinen, sowie einige Korrekturen (klick) des Stw Lübeck Hbf.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. :)

Grüße,
Tamino
Erbauer, Zugdesigner und Tester in Hamburg - Schleswig-Holstein
Basa... äh StiTz-Nummer: 742568
ɹǝplǝɯsʇıǝʞɹɐqllǝʇsuǝssɐɹʇsɹɥɐɟlıǝʇuǝɥɔıǝʍlǝʇʇıW
NiklasDB
Erbauer
Beiträge: 106
Registriert: Di Dez 13, 2016 3:50 pm

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von NiklasDB »

Moin,

Da ich ihn persönlich kenne, würde ich da keine Probleme sehen ihn als Erbauer einzustellen.
Bezüglich der Forenbeiträge sehe ich da kein Problem, auch wenn es unter 15 sind...

Bei Fragen und co. würde ich ihm auch jederzeit zur Hilfe bereit stehen ;)

LG Niklas
Erbauer in der Region Thüringen
Z-Designer: S-Bahn Berlin, Sachsen Anhalt, Thüringen
Aktuelle Projekte: Naumburg(Saale), Weimar, Jena-Saalbahnhof, Eilsleben
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich schiebe das Thema erstmal auf nach Weihnachten, dann können wir uns mal unterhalten :-) Falls ich mich bis zum 1.1. nicht gemeldet habe, sach bitte nochmal bescheid.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten