Fehlende Züge Hannover Hbf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
TheExperior
Beiträge: 50
Registriert: Do Mai 12, 2005 10:22 pm
StiTz: 701122

Fehlende Züge Hannover Hbf

Beitrag von TheExperior »

Hallo,

ich habe mir heute zum ersten mal Hannover Hbf angesehen. Da ich in Hannover wohne, kenne ich den Fahrplan natürlich recht gut und mir ist aufgefallen, dass z.B. der RE 3619 nach Ilsenburg, bzw. Aschersleben fehlt.
Kann natürlich sein, dass es den im Fahrplan von 2004 (Hannover soll doch 2004 spielen?) nicht existierte und der Autor weiß es besser...

Gruß Sven
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

zu welcher stunde bis du reingegangen weil mal wird er bereitgestellt oder wendet am bahnsteig

der zug zu gerade stunden wendet am bahnsteig gleis 3A und die Metronom fährt dahinter auf gleis 3B

zur anderen stunde kommt der Re nach ilsenburg aus dem gleisen 441-443

wenn du ungünstige geoint bist in das spiel ist der zug schon nicht mehr für dich steuerbar gewesen weil er zu einer früheren minuten das stw betritt und du da noch nicht aktiv warst

guck nochmal rein die Re nach ilsenburg habe ich beide drin

der fahrplan ist 2007 und zu 95 % komplett

kleinere Abweichung kannes geben weil es nicht alles 1000% umsetzbar ist wie im realen

wenn du noch fragen ahst kannst du dich gerne per pn oder icq melden dann werd ich dir gerne weiterhlefn wegen dem fahrplan hannover
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
TheExperior
Beiträge: 50
Registriert: Do Mai 12, 2005 10:22 pm
StiTz: 701122

Beitrag von TheExperior »

Und wie siehts mit der Heidebahn aus?
Z.B. RB 14718, die um 7:51 Richtung Celle Nah von Gleis 2 fahren sollte fehlt.

Gruß Sven
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

grimbo hat geschrieben:
der fahrplan ist 2007 und zu 95 % komplett

kleinere Abweichung kann es geben weil es nicht alles 1000% umsetzbar ist wie im realen

wenn du noch fragen ahst kannst du dich gerne per pn oder icq melden dann werd ich dir gerne weiterhlefn wegen dem fahrplan hannover
jop die 3 züge die da täglich hinfahren fehlen weil das meiste der linie fährt nur am Wochenende

dies ist leider nur ein sim und jeden einzelen verkehrenden zug der keine große bedeutung aht nachzubaun ist eine heidenarbeit. aber ich habe ja auch nicht behauptet das er 100 % komplett ist

also wiederhol ich mich nochmal der fahrpan ist 2007 und zu 95 % komplett kleinere abweichung wirst du in alle STw hier im Sim finden

und wenn du noch mehr explizite fragen ahst kannst du die gerne per pn stellen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Beitrag von Panikborke »

Und wenn wir 100% aller Züge jedes einzelnen STW´s nachbilden wollten wären wir bei der Masse an Zugtemplates irgendwann wieder schnell an der Grenze der Serverkapazitäten. ;-)

Auch wenn es schön wäre, aber es macht auch eine Heidenarbeit diese zu "pflegen" und er erstellen. Daher nicht traurig sein, wenn mal einzelne Verbindungen nicht dargestellt sind. :wink:
MfG
Panikborke
Antworten