Frankfurt Hbf - Es kommen keine Züge

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
thwe16
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jan 25, 2010 7:31 am

Frankfurt Hbf - Es kommen keine Züge

Beitrag von thwe16 »

Hallo,

ich spiele aktuell (RT: 09:57) auf Instanz 2 den Hbf Frankfurt (Spielzeit: 19:57).

Was seltsam ist, alle Züger im Fahrplan haben mindestens 160 Minuten Verspätung. Züge aus der Abstellung werden auch brav bereitgestellt, es kommen aber keine Züge auf FFM Süd, bzw. FFM FzF/FsF hier an. Kurzzeitig war mal FFM Süd besetzt und dann kamen auch Züge. Ein ähnliches Verhalten habe ich im Caht gesehen, für das Stw. Saalfeld in Instanz 1.

Bitte schaut mal nach dem Problem.

Danke
Thomas
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1816
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Frankfurt Hbf - Es kommen keine Züge

Beitrag von oberrheiner »

Hallo Thomas,

danke für die Meldung.
Das System im Hintergrund ist gerade schwer am Arbeiten und kann vermutlich deswegen die Züge nicht wie geplant ausliefern.
Es betrifft vermutlich beide Instanzen und alle Stellwerke im Online-Modus.

Viele Grüße
Dominik
thwe16
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jan 25, 2010 7:31 am

Re: Frankfurt Hbf - Es kommen keine Züge

Beitrag von thwe16 »

Hallo Dominik,

Danke für die Info. Die Instanz 2 ist ja sowieso gleich am Simulationsende angekommen.

Gruß
Thomas
Antworten