Lauda

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Lauda

Beitrag von driverman »

Das Stw. ist richtig schön geworden, danke!

Im ersten Probelauf in der Sandbox entdeckte ich folgenden Fahrplankonflikt im Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten:

RB 33522 steht in TBMR1 von 10.23 bis 11.43
RE 4388 soll, ebenfalls TBMR1 halten von 10.32 bis 10.34

Lässt sich zwar problemlos mit Gleisänderung beheben, ist aber sicher nicht so gewollt.

Schöne Grüße
driverman
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Lauda

Beitrag von PhilippK »

Hallo,

danke - auch für die Rückmeldung zum Stellwerk. Da war tatsächlich ein Befehl falsch eingegeben, so dass der Zug auf das falsche Gleis geleitet wurde. Sollte spätestens morgen behoben sein.

Gruß, Philipp
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: Lauda

Beitrag von driverman »

Danke für die schnelle Antwort und Umsetzung :!: :D

Grüße
driverman
Antworten