GWB Frankfurt FsF/FzF -> Bad Vilbel

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
thwe16
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jan 25, 2010 7:31 am

GWB Frankfurt FsF/FzF -> Bad Vilbel

Beitrag von thwe16 »

Hallo,

mit ist aufgefallen, dass man von Frankfurt FsF/FzF im GWB Richtung Stw. Bad Vilbel Fahren kann, umgekehrt aber nicht, was hier hier der Grund dafür?

Danke und Gruß
Thomas
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: GWB Frankfurt FsF/FzF -> Bad Vilbel

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

da hängt noch eine Anpassung in Bad Vilbel dran, die liegen geblieben ist. Ich laufe da mal hinterher :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten