Solingen HBF

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
DB-Bahner
Beiträge: 86
Registriert: Mi Aug 29, 2007 6:08 pm

Solingen HBF

Beitrag von DB-Bahner »

Hallo

Ich würde sehr gerne Solingen HBF nachbauen. Hab aber leider keine Lizens zum Anlageneditor. Habe mir schon die Regeln durchgelesen und beschäftige mich schon länger mit Stellwerksim. Ich hab noch den Gleisplan vom Orginalen, und dem ehemaligen Stellwerk Solingen HBF das ja leider aus Stellwerksim verschwunden ist. Ich hatte gedacht die Strecke Leichlingen - Solingen HBF - Gruiten, Solingen - Solingen Vogelpark, und Solingen - Solingen Grünewald zu bauen. Da ich mich nicht so gut mit den Admins der bestimmten Regionen auskenne und wo ich meine Frage überhaupt stellen soll, frag ich einfach mal hier.

schönen Abend noch
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Gesperrt