Heilbronn

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Simi112
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 09, 2021 4:52 pm
StiTz: 758355

Heilbronn

Beitrag von Simi112 »

Hallo ich habe eine frage warum kann mann das stellwerk heilbronn und umgebung nicht spielen besser gesagt warum gibt es die nicht ?


Bitte um schnelle antwort
Benutzeravatar
DieKiwi
Erbauer
Beiträge: 407
Registriert: Mo Dez 30, 2013 6:54 pm
StiTz: 724479

Re: Heilbronn

Beitrag von DieKiwi »

Langsame, dafür kurze Antwort:
Weil das Stellwerk noch nicht (fertig) gebaut wurde.
Jedoch lassen sich mit Öhringen und Bietigheim durchaus Stellwerke in der Heilbronner Umgebung spielen.
Gruß
DieKiwi

Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
Simi112
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 09, 2021 4:52 pm
StiTz: 758355

Re: Heilbronn

Beitrag von Simi112 »

hi die Kiwi eine frage habe ich noch kann ich als tester helfen also als tester mal spielen das stellwerk heilbronn oder geht das nicht

bitte um Antwort

LG
Simi112
domi5599
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 14, 2019 1:20 pm
StiTz: 743510

Re: Heilbronn

Beitrag von domi5599 »

Hallo Simi,

im Prinzip ja, aber dieses Stellwerk habe ich bis jetzt noch nicht im Test gesehen.
Wenn du Tester bist und das Stellwerk im Test ist und dir dann auch zugeteilt wurde, dann kannst du es auch testen.
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
Antworten