Region Hannover / Seelze Rbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sluca7010
Beiträge: 13
Registriert: So Nov 08, 2020 8:47 am

Region Hannover / Seelze Rbf

Beitrag von sluca7010 »

Guten Tag zusammen,
mir ist in Seelze bei einem Fahrplan etwas aufgefallen und ich wollte einfach mal hier fragen ob das so seine richtigkeit hat oder es sich hier um einen Fehler handelt.
Konkret geht es um den Rbf Seelze und um den Zug FZT 53682 der von Hannover Linden aus in den Stellbereich hineinfährt und dann über Gleis 305 nach Gleis 187 fahren soll um dort die Fahrtrichtung zu wechseln.
Nun stellt sich mir dahingehend die Frage, dass ich vom Gleis 305 zum Gleis 187 keine Gleisverbindung auf dem Stellpult gefunden habe und auch nach eingehendem Studium des Gleisplanes sehe ich für diesen Fahrweg keine direkte Fahrmöglichkeit aufgrund fehlender Gleise.
Nun ist es natürlich möglich, dass ich ein Punkt nicht sehe der hier bei diesem Zug zu beachten ist und ich deswegen diesen Zug als Fehlerhaft ansehe.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Region Hannover / Seelze Rbf

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

viewtopic.php?p=303195#p303195

Steht hier schon drin, ich habs aufm Schirm und werde mich bei Zeiten darum kümmern.
Solange hilft ein Workaround, den Zug nicht über 305, sondern die Gleise 811-817 nutzen.

Danke und Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten