einfahrenden Zug zurückschicken

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
frasch75
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 17, 2012 3:09 pm
StiTz: 719276

einfahrenden Zug zurückschicken

Beitrag von frasch75 »

Hallo,
bloß mal so zur Belustigung...

Hatte letztens im Stellwerk Prenzlau bissel viel zu tun, und hatte den falschen Zug zum Richtungswechsel markiert. Der stand jedoch am Einfahrtssignal Wilmersdorf aus Angermünde. Ist dann auch brav ohne Rückfrage wieder Richtung Angermünde entschwunden. War allerdings in der Sandbox, aber was passiert denn dann mit dem Zug?

VG Frank.
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: einfahrenden Zug zurückschicken

Beitrag von petero »

Moin Frank,
im Sandbox Spiel zum Glück nix, außer das er weg ist.
Im Online-Vernetzten Spiel wäre das eine Fehlleitung gewesen, deshalb hätte der Zug Zusatzverspätung bekommen und wäre dann mit der Zusatzverspätung im nächsten planmässigen Stellwerk wieder aufgetaucht.
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
frasch75
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 17, 2012 3:09 pm
StiTz: 719276

Re: einfahrenden Zug zurückschicken

Beitrag von frasch75 »

also wieder bei mir?
Danke für die Info.
Buxtehuder
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jun 25, 2010 4:07 pm

Re: einfahrenden Zug zurückschicken

Beitrag von Buxtehuder »

Moin,

nein, nicht bei dir. Sondern in dem Stellwerk, welches er nach deinem planmäßig erreicht hätte.

Gruß Eike
frasch75
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 17, 2012 3:09 pm
StiTz: 719276

Re: einfahrenden Zug zurückschicken

Beitrag von frasch75 »

ok, danke.
Antworten