Stitz unbekannter Hotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Stitz unbekannter Hotliner

Beitrag von GuyD »

Bei mir meldet sich unter 7863 immer ein User mit sächsischem Akzent, der behauptet, nichts mit der hotline zu tun zu haben.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stitz unbekannter Hotliner

Beitrag von abrixas »

Guten Morgen,

wenn du sagst "immer", seit wann passiert das und wann hast du das letzte Mal die Hotline angerufen?
Ich konnte gestern keine Anrufe von dir finden.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
walldi
Störungshotline
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Re: Stitz unbekannter Hotliner

Beitrag von walldi »

abrixas hat geschrieben: So Feb 13, 2022 8:43 am Guten Morgen,

wenn du sagst "immer", seit wann passiert das und wann hast du das letzte Mal die Hotline angerufen?
Ich konnte gestern keine Anrufe von dir finden.

Gruß
abrixas
Denk hier bitte an den Fall mit dem Nutzer ID Problem.
=> viewtopic.php?t=38964

Das ist ein Hotliner bei dem da die Zuordnung nicht läuft.
Nicht das durch die falsche Zuordnung jetzt an einen Nutzer das ganze weiter geleitet wird, der wirklich nix dafür kann.....
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stitz unbekannter Hotliner

Beitrag von abrixas »

Genau deswegen meine Rückfragen. Bisher konnte ich da keinen Zusammenhang feststellen.
Um den Fehler zu finden benötige ich mindestens ungefähre Zeitangaben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Stitz unbekannter Hotliner

Beitrag von GuyD »

Es ist schon ein paar Wochen her seit dem letzten Anruf. Zur Vermeidung des Problems habe ich danacj jeweils die Direktnummer zur automatischen Störrungsannahme gewählt. Gut, dann werde ich beim nächsten Mal wieder die normale Nummer wählen. Auch wenn es mir peinlich sein wird, falls ich wieder beim gleichen User landen sollte. Das mit der User ID kann ich mir nicht vorstellen, da ich an meinem account noch nie gelöscht und wieder reaktiviert habe. Oder könnte es mit der Neuanmeldung bei Stitz wegen des Wechsels von Windows auf Linux zu tun haben?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stitz unbekannter Hotliner

Beitrag von abrixas »

Oder könnte es mit der Neuanmeldung bei Stitz wegen des Wechsels von Windows auf Linux zu tun haben?
Nein, das mit Sicherheit nicht.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
walldi
Störungshotline
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Re: Stitz unbekannter Hotliner

Beitrag von walldi »

GuyD hat geschrieben: Mi Feb 16, 2022 2:02 pm Das mit der User ID kann ich mir nicht vorstellen, da ich an meinem account noch nie gelöscht und wieder reaktiviert habe.
Wir haben an anderer Stelle aktuell einen Hotliner den das mit der Nutzer ID trifft.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Antworten