STS - NEWS

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

STS - NEWS

Beitrag von sleeper »

Hallo liebe STS Gemeinde

Seit heute ist unser neues "Newsportal" offen! Hier erfahrt ihr alles über den Stellwerksimulatior, Hilfen, Ausführliche Beschreibungen zu den Stellwerken, Beschreibungen zu Regionen und noch so einiges mehr...

Und das Beste, ihr könnt euch aktiv beteiligen! Schreibt eigene Artikel...
Wie das geht könnt ihr auf der Seite nachlesen!

Verantwortlich für den technischen Teil ist BR89 und für den Inhalt ich!

Also viel Spaß und schreibst fleißig!

http://stsnews.js-home.org/


Wenn ihr etwas schreiben wollt, schickt bitte eine kurze pn an mich, werde euch dann dafür freischalten!
Liebe Grüße
David
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Sieht vom ersten Anblick her echt klasse aus! Super
Wie bekommt man da nun die Zugriffsrechte für die Bildergalerie und die Hilfe etc.? Oder sind das noch Anfangsschwierigkeiten?

Gruß

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Guter Hinweis, da fehlen wohl noch einige Rechte-Freigaben.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

So, aber jetzt!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Sollte dann der kreis nicht in eine dreieck sich verwandeln?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Geht das denn immer noch nicht? Bei meinen Tests hat das jetzt geklappt. In Zweifelsfall mal ausloggen und neu einloggen und dann die Bilder ansehen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gesperrt