Falkenberg unt. BF

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tobias3105
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 31, 2018 2:05 pm
StiTz: 740222

Falkenberg unt. BF

Beitrag von tobias3105 »

Hallo Zusammen,

der TEC 40738 sollte in Falkenberg auf Gleis 6N ankommen um 17.42 Uhr. Leider passt dieser Zug nicht ins Gleis. Könnt ihr da mal schauen?

LG

Tobias3105
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1559
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Falkenberg unt. BF

Beitrag von MarkusGebhardt »

Hallo Tobias,

vielen Dank für die Meldung, auch wenn ich erst jetzt dazu komme mir das anzusehen. Die Anlage wird entsprechend angepasst und geupdatet.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1559
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Falkenberg unt. BF

Beitrag von MarkusGebhardt »

Es hat zwar etwas gedauert, aber das Update ist jetzt durch. Fehler ist behoben.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Ringbahner
Beiträge: 43
Registriert: Do Jul 16, 2020 9:07 pm

Re: Falkenberg unt. BF

Beitrag von Ringbahner »

Hallo,

ich hänge mich mal ganz kurz an diesen Thread an. Ich habe eben das Stw gestartet (Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen) und hatte prompt einige gesperrte Gleise (9-13). Soweit wäre das kein Problem, wenn nicht auf Gleis 13 ein Zug stehen würde (NG 67311). Kann man da vielleicht was tun?

MfG
Ringbahner
Tranxilium
Beiträge: 55
Registriert: So Mai 08, 2022 4:51 pm
StiTz: 760492

Re: Falkenberg unt. BF

Beitrag von Tranxilium »

Guten Tag,

ja das kann man. Du kannst den Zug mit Befehl "weiterfahren" einfach aus dem Gleis fahren lassen. Und schon ist das Problem gelöst. Was anderes gibt es da nicht außer den Zug niemals da aufzustellen und das ist nicht die Lösung.
Gruß
Tranxilium alias Dikaliumclorazepat
Antworten