Kreuz Konz und Trier HBF

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tobias3105
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 31, 2018 2:05 pm
StiTz: 740222

Kreuz Konz und Trier HBF

Beitrag von tobias3105 »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das in der Beschreibung drinne steht das man per ZS8 Linksfahrbetrieb machen kann. Leider ist das in der Wirklichkeit und momentan beim spielen nicht so.
Kann man die Beschreibung da noch dazu anpassen?

viele Grüße

Tobias3105
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7568
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Kreuz Konz und Trier HBF

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hm... die Aussagen verstehe ich jetzt nicht ganz.
  • Alle Bahnhöfe, die ich gerade nochmal gecheckt haben, haben links auf Höhe des Einfahrsignals ein Sperrsignal als Ziel für Zs 8. Mehr Indizien habe ich als Außenstehender nicht dafür, ob man dort mit Zs 8 fahren kann, aber es würde mich sehr wundern wenn nicht.
  • Im STS gibt es dafür die ErsGt-Taste, mit der du am Signal vorbei kommst, und der Zug sollte alle Halte mitnehmen. Viel mehr kann ich da als Erbauer nicht machen...
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten