Ruhrgebiet

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Catboiii
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jul 09, 2021 8:31 pm

Ruhrgebiet

Beitrag von Catboiii »

Jetzt warten wir genauso lange das Stellwerk Bottrop fertig wird, wie die Jahre davor auf Wesel und Emmerich.

Find ich echt Klasse.

Ich guck dann mal in 2 Jahren nochmal ob sich hier was getan hat.
domi5599
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 14, 2019 1:20 pm
StiTz: 743510

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von domi5599 »

Hey,

ich erspare mir hier weitere Erklärungen über den Sinn und Hintergrund von stellwerksim, aber Bottrop ist gerade erst seit einem halben Jahr offline.
Wenn Bottrop 2032 immer noch offline ist, dann kann man noch mal drüber reden.
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 114
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von LPNKevin »

Catboiii hat geschrieben: Sa Jan 14, 2023 11:36 pm Jetzt warten wir genauso lange das Stellwerk Bottrop fertig wird, wie die Jahre davor auf Wesel und Emmerich.

Find ich echt Klasse.

Ich guck dann mal in 2 Jahren nochmal ob sich hier was getan hat.
Ganz schön respektloser Kommentar. Die Erbauer arbeiten hier alle in ihrer Freizeit, vergiss das nicht. Mal davon abgesehen, dass man hier nicht nach deiner Pfeife arbeitet - um es mal ganz deutlich auszudrücken.
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
StephanKaki1969
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 19, 2006 11:43 am
StiTz: 702787

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von StephanKaki1969 »

Catboiii hat geschrieben: Sa Jan 14, 2023 11:36 pm Jetzt warten wir genauso lange das Stellwerk Bottrop fertig wird, wie die Jahre davor auf Wesel und Emmerich.

Find ich echt Klasse.

Ich guck dann mal in 2 Jahren nochmal ob sich hier was getan hat.
Was soll denn so ein Kommentar hier? Das ist ein Projekt, was von vielen Leuten getragen wird die in ihrer Freizeit daran arbeiten. Da kommt ein solcher Kommentar irgendwie nicht so richtig prickelnd!
funy
Beiträge: 406
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von funy »

mann kan wenigs die RE und RB zug nammen geben den verlauf nich jeder weiss es das denn in nrw :roll:
bei S-bahn ist duch zug nummmer festellen :mrgreen:
Tobias95h
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 01, 2013 8:57 pm

Re: Ruhrgebiet

Beitrag von Tobias95h »

Wenn es dich stört, wie lange Stellwerke unsichtbar sind kannst du dich ja selbst als Erbauer bewerben und vielleicht bekommst du dann die Erlaubnis, das Stellwerk zu bauen und machst es dann schneller. Oder du fragst einfach freundlich, woran es liegt, dann bekommst du eher eine freundliche Antwort, als wenn du so einen Kommentar von dir gibst.
Antworten