Ubahn Frankfurt

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Riccardo78803
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 16, 2020 6:25 pm

Ubahn Frankfurt

Beitrag von Riccardo78803 »

Weiß man ob das Frankfurter Stadtbahnnetz zurück zu STS kommt?
Mikal
Erbauer
Beiträge: 45
Registriert: So Jan 15, 2017 9:19 pm

Re: Ubahn Frankfurt

Beitrag von Mikal »

Ich würde mich auch freuen und im Handbuch gibt es ja seit längerem Anzeichen, dass sich etwas tut. Da ich aber kein Erbauer bin, kann ich auch nichts Näheres dazu sagen.
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2342
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Ubahn Frankfurt

Beitrag von Wozzap »

Servus,

kurz gesagt: ja, die Region wird wieder zurück ins Spiel kommen.
Länger gesagt: das wird aber noch einiges an Zeit benötigen. Das hat diverse Gründe und ein Datum oder Zeitraum kann dafür leider auch nicht genannt werden.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten