Keine durch Wahl

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
prinztobi
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 05, 2019 5:51 pm
StiTz: 744045

Keine durch Wahl

Beitrag von prinztobi »

Ich musste heute fest stellen da ich keine richtige Durchwahl zur Hotline hatte. Rufe ich die Hotline an, Wird der Anruf nach 6 sec Beendet von System. rufe ich einen der Hotliner an, wird der Anruf nach 2 sec beendet.
der @Rettsan6911 hatte das selbe Problem am Pfingstmontag und heute wieder.
Störungs-Hotliner
Erbauer Region U-Bahn Berlin

Stitz Nummer: 744045
Nummer gegen Kummer: 7863
stg
Störungshotline
Beiträge: 249
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Keine durch Wahl

Beitrag von stg »

Guten Morgen,
prinztobi hat geschrieben: Mi Mai 31, 2023 8:07 pmRufe ich die Hotline an, Wird der Anruf nach 6 sec Beendet von System. rufe ich einen der Hotliner an, wird der Anruf nach 2 sec beendet.
das könnte an Deiner / eurer Konfiguration des Phoneprogramms oder ggf. der FRITZ!Box liegen.
Stell die Frage doch mal im "zuständigen" Forum: https://www.stellwerksim.de/forum/viewforum.php?f=79
Vielleicht gibt es ja auch über die Suche eine Hilfe. Ohne weitere Angaben von Dir (welches Progamm, welches OS, etc.) wirds aber schwierig, Dir zu helfen.

Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Benutzeravatar
prinztobi
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 05, 2019 5:51 pm
StiTz: 744045

Re: Keine durch Wahl

Beitrag von prinztobi »

Na ich hab das über FRITZ!Box eingerichtet und fand komisch, nach dem ich mein Passwort geändert. Ansonsten hatte ich keine Probleme damit.
Störungs-Hotliner
Erbauer Region U-Bahn Berlin

Stitz Nummer: 744045
Nummer gegen Kummer: 7863
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Keine durch Wahl

Beitrag von abrixas »

Ich habe das Thema mal verschoben, bitte zukünftig darauf achten.

@prinztobi

Im Gegensatz zum 30.05. kam gestern (31.05.) nichts von deiner Fritzbox beim Stitzserver an.
Es muss also bei dir etwas geändert worden sein.

Bei Rettsan6911 sehe ich gestern früh nur noch die Abmeldung von der Hotline, danach nichts mehr....

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten