Wo kann man aushelfen?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KarlMachnow
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 30, 2022 2:21 pm

Wo kann man aushelfen?

Beitrag von KarlMachnow »

Seit einiger Zeit schon habe ich vor, mich als Erbauer zu bewerben. Meine erste Idee war, Anlagenbauer in meiner Heimatregion Berlin-Brandenburg zu werden – doch dann wurden die Stellwerke dort (fast) alle fertig. Das hat mich zu der Frage gebracht: Wo wird meine Hilfe eigentlich gebraucht? Da die Bewerbungen aufgaben- und regionsspezifisch sind, bewerbe ich mich vielleicht auf einen Posten, wo es genug Leute gibt und ich nicht benötigt werde. Deshalb wüsste ich gern im Vorhinein, wo gerade Leute benötigt werden, wo Projekte am Personalmangel scheitern oder auf die lange Bank geschoben werden.

Ich hoffe, ich bekomme hier den ein oder anderen Fingerzeig, wo ich Stellwerksim am Besten helfen kann.
Antworten