Bewerbung Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
maximilian0304
Beiträge: 0
Registriert: Do Jul 18, 2019 8:29 pm
StiTz: 744528

Bewerbung Störungshotline

Beitrag von maximilian0304 »

Servus zusammen,

mein Name ist Maxi, ich bin 19 Jahre alt und würde gerne bei euch mithelfen in der Störungshotline. Ich habe schon vor ner Zeit lang beruflich viel telefonieren müssen und zurzeit arbeite ich bei der Münchner Verkehrsgesellschaft in der Verwaltung und nehme ebenfalls Anrufe von Fahrern an. Da mir das viel Spaß macht und ich auch die nötige Ausrüstung dafür habe, würde ich euch da gerne unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Maximilian Korica
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Keine Rückmeldung auf PN vom 4. November 2023.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt