Bewerbung Erbauer Sachsen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Benutzeravatar
alleskoenner
Beiträge: 0
Registriert: Do Okt 10, 2013 4:55 pm

Bewerbung Erbauer Sachsen

Beitrag von alleskoenner »

Hallo zusammen,

ich bin seit Ende 2013 hier und spiele weniger mal mehr. An Spielabende nehme ich auch teile. Ich versuche so gut wie möglich den "realen" Betrieb nachzustellen und von wenig bis fast keine Fehler zu machen.
Bin selbst Lokführer und bin durch meine Arbeit vermehrt im Raum Sachsen unterwegs.

Würde gerne ein paar Neue Stellwerke hinzubauen bzw. auch ältere "auffrischen" wie es jetzt zurzeit sind.


Selbstverständlich akzeptiere ich den Kodex, und zudem habe ich mich bereits mit dem Handbuch für den Anlagenbau auseinandergesetzt.

Viele grüße aus Berlin

Patrick
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1559
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Bewerbung Erbauer Sachsen

Beitrag von MarkusGebhardt »

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Bewerbung in Sachsen. Bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort bekommst, aber ich hatte in den letzten Wochen relativ viel mit der Arbeit zutun. Leider habe ich im Moment noch keine Zeit einen neuen Erbauer einzuarbeiten. Kodex und Anlagenbau hast du dich ja bereits mit beschäftigt. Du könntest in der nächsten Zeit dir eventuell schon mal die Seiten zum Zugbau im Handbuch grob angucken.
Ich würde in der Zeit versuchen einen erfahrenen Erbauer zu finden, der deine Einarbeitung eventuell übernehmen könnte. Solange das nicht geklärt ist kann ich dir leider keine feste Zusage machen.
Außerdem ist deine Bewerbung recht allgemein gehalten. Was würde dir den da konkret an Projekten vorschweben bzw womit würdest du dich gern als erstes beschäftigen wollen?
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1559
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Bewerbung Erbauer Sachsen

Beitrag von MarkusGebhardt »

Leider erfolgte bisher keine weitere Reaktion auf die Rückfragen. Besteht noch Interesse uns in der Region zu unterstützen?
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1559
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Bewerbung Erbauer Sachsen

Beitrag von MarkusGebhardt »

Keine weitere Rückmeldung, daher ist diese Bewerbung abgelehnt.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Gesperrt