Bewerbung Als Stellwerks Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
b2on2
Störungshotline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 25, 2020 10:43 pm
StiTz: 751550

Bewerbung Als Stellwerks Tester

Beitrag von b2on2 »

Hallo Liebes Stellwerksim Team.

Zunächst mal zu mir, ich heiße Dominik, bin 19 Jahre, mache eine Ausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer bin Verlobt und mache Nach meiner ausbildung einen Umschulung zum Triebfahrzeug Führer.
Ich bin in letzter zeit wieder viel aktiev im Sts und probiere auch viel rum.
Ich würde gerne Helfen den stellwerk sim zu verbessern und anderen Spielern Mehr spielspaß zu bereiten.

ich suche auch gerne privat mit Rätseln etc. und beteilige mich bei der fehler suche bei der Programierung von websiten und Discord Bot´s mit einem freund zusammen.

Mit meiner Bewerbung erkenne ich den Tester-Kodex an.

Ich hoffe dass meine bewerbung euch Überzeugt hat und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

wenn gewünscht bin ich immer über stitz erreichbar und habe auch einen anruf beantworter alleinig für stitz eingerichtet.
Störungs-Hotliner
Stitz Nummer: 751550 ===> immer online aber nicht immer besetzt. Ich rufe dann, schnellstmöglich zurück.
Nummer gegen Kummer: 7863
Störungshotline Festnetz: 0331-2797005
Antworten