Bewerbung für die Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tokcick
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Do Sep 15, 2022 4:58 pm
StiTz: 761832

Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von tokcick »

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Hotliner. Seit September letzten Jahres spiele ich den Stellwerksimulator. Ich verfüge über umfassende technische Fähigkeiten und bin in der Lage, mich schnell in neue Programme einzuarbeiten. Durch meine hohe Belastbarkeit, mein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und meine positive Einstellung sehe ich mich als geeigneten Kandidat für die Position als Hotliner. Ich bin motiviert, meine Fähigkeiten in Ihr Team einzubringen und als Hotliner tätig zu sein.

Eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tokcick
Antworten