Kann Programm nicht ausführen.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Litschibauer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 15, 2023 10:01 am
StiTz: 764264

Kann Programm nicht ausführen.

Beitrag von Litschibauer »

Moin zusammen, ich habe die Spieldatei installiert, aber ich weiss nicht mit was ich sie ausführen soll, es kommt einfach das cmd fenster kurz und dann schliesst es sich beim ausführen der jnlp datei..
stg
Störungshotline
Beiträge: 249
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Kann Programm nicht ausführen.

Beitrag von stg »

Moin,
Litschibauer hat geschrieben: Mo Jul 10, 2023 9:13 pmMoin zusammen, ich habe die Spieldatei installiert, aber ich weiss nicht mit was ich sie ausführen soll, es kommt einfach das cmd fenster kurz und dann schliesst es sich beim ausführen der jnlp datei..
schau doch mal hier, da sollte sich was finden:
https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... pieler:faq

Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten