Bewerbung für die Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
fipsi
Störungshotline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 06, 2011 9:15 pm
StiTz: 717068

Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von fipsi »

Hallo,

ich würde mich gerne um einen Posten bei der Störungshotline bewerben. Ich spiele schon länger den STS; seit kürzerem wieder aktiv.
Aufgrund meiner Anstellung bei der Eisenbahn und dem damit einhergehendem Schichtdienst denke ich, dass ich die Störungshotline immer wieder zu verschiedensten Zeiten unterstützen könnte.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG Fipsi
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von abrixas »

In Hotline eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt