Rotterdam Centraal

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sebi58
Beiträge: 61
Registriert: Mo Sep 12, 2016 9:55 pm

Rotterdam Centraal

Beitrag von Sebi58 »

Moin zusammen,

habe gestern das Stw Rotterdam Centraal gespielt.
19 Uhr Realzeit, 14 Uhr Fahrplanzeit.
Auf Gleis 4 stand bis 14:04 Uhr der THA 9333, ab 14:03 Uhr sollte da IC 9240 stehen. Wenn der IC pünktlich ist und der Thalys keine Verspätung hat muss der IC das Gleis wechseln.
Sowas ähnliches hatte ich dann später auf Gleis 11, wo bis 16:08 Uhr der THA 9345 steht, ab 16:08 Uhr auch der ICd 941. Soll das so knapp bemessen sein? Beim ersten Fall wäre auch ein anderes Gleis frei wenn ich es richtig in Erinnerung habe, beim zweiten muss der ICd eben vor dem Zwischensignal warten.

Gruß
Sebastian
Antworten