Erbauer Bewerbung U-Bahn Hamburg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
TVVNeuWu
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 14, 2022 3:04 pm
StiTz: 762131

Erbauer Bewerbung U-Bahn Hamburg

Beitrag von TVVNeuWu »

Moin liebes StS Team,

Ich würde gerne eine neue Region eröffnen und zwar die U-Bahn Hamburg. Es wird viel Zeit in Anspruch nehmen aber ich werde es schaffen. Ich akzeptiere den Kodex. Ich möchte als erstes einmal die U4 machen und dann die anderen U-Bahnen. Als erster Bahnhof wäre der HBF Süd/Nord angestrebt.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian (TVVNeuWu)
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Erbauer Bewerbung U-Bahn Hamburg

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hm... eigentlich hatte ich überlegt zu sagen, dass sich das machbar anhört, aber vorher noch etwas Recherche bedarf (z.B Signalstandorte und präzise sekundengenaue Fahrzeiten). Ich merke, dass du gerade sehr viel Elan hast und alles gleichzeitig anfangen möchtest, aber deine PN zusammen mit den letzten Beiträgen lässt mich ein wenig daran zweifeln, dass du dafür das erforderliche Durchhaltevermögen mitbringst. Der Aufbau eines neuen Netzes wird nicht in 2 Wochen abgeschlossen sein (zumindest nicht so, dass es jemand hinterher auch spielen möchte), selbst die Aktualisierung bestehender Anlagen dauert meist mehrere Monate.

Daher bin ich aktuell nicht davon überzeugt, dass dieses Projekt das Richtige für dich ist. Vielleicht lebst du dich noch ein wenig im STS ein, die U-Bahn rennt ja nicht davon.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
TVVNeuWu
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 14, 2022 3:04 pm
StiTz: 762131

Re: Erbauer Bewerbung U-Bahn Hamburg

Beitrag von TVVNeuWu »

Moin,

Natürlich ist das nicht innerhalb von 2 Wochen getan aber ich könnte es schon relativ viel bauen. Ich spiele jetzt StS schon eine Weile und habe mich auch schon gut eingelebt. Durch die Nähe zu Hamburg ca. 30 Minuten zum HBF, könnte ich auch ganz einfach die Strecke der U-Bahn abfahren und mir die Signale und Bahnhöfe als Skizze notieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr trotzdem noch von mir überzeugt werdet.

Wie kann ich das schaffen?

MfG Julian
Antworten