Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
JoshiGreen
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 24, 2023 12:41 pm
StiTz: 765026

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von JoshiGreen »

Liebes Stellwerksim Team

Gerne möchte ich mich mit folgenden Zeilen bei euch für eine „Stelle“ in der Hotline bewerben.
Ich spiele das Spiel noch nicht so lange, jedoch ist mein Interesse sehr groß. Durch meine Aktuelle Ausbildung als Buchhändler wäre ich im Kontakt jeglicher Art perfekt gewappnet. Der Telefonische Austausch gefällt mir sehr und ich mag es ebenfalls hinter den Kulissen mithelfen zu können.

Zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Das Interesse zu Zügen ist sehr groß, was ebenfalls für meine Qualifikationen spricht.
Mit dem StiTz System war ich kaum in Berührung gekommen, jedoch ist eine meiner großen Stärken, dass ich sehr schnell lernen kann und mir (je nach System) auch selber schnelle Lösungswege alleine finden kann. Ebenfalls ist mein Wille Störungen zu beheben, damit Züge pünktlich abfahren können, durch meine Nationalität bereits gewährleistet ;).

Über eine private Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus den Bergen
Joshi Green :)
Antworten