Neue Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kailolooopp
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 13, 2023 11:52 pm
StiTz: 763335

Neue Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Kailolooopp »

Guten Abend,

ich möchte mich hiermit sehr gerne für das Team in der Stitz-Störungshotline bewerben.

Seit einer weile bin ich nun schon Teil vom Stellwerksim und habe bereits schon einige Stunden Spielzeit gesammelt, mich mit anderen Leuten vernetzt und habe viel spaß mit denen und deshalb würde ich gerne nun anderen FDLs zur seite als Hotliner stehen. Ich heiße Kai, bin leider erst 13 Jahre alt und noch Schüler jedoch interessiert mich das hier alles zudem weil ich noch ein Stellwerk vor meiner Haustür hab und das mich dort alles fasziniert, deshalb denke ich das ich als Hotliner sehr gut währe , da ich sehr gerne anderen Menschen helfe und es selber auch immer sehr schön gefunden habe, bei der Hotline anzurufen mit denn Leuten zu reden. Aufgrund dessen dass ich schnell lerne und gut und ich viele kenne die mich unterstützen könnte würde ich mich glaube ich schnell in das Hotlinerteam einleben.

Stitz ist mithilfe Phonerlite sehr gut eingerichtet.

Zeit hätte ich in der Regel an Wochentagen so um 16-22 Uhr zeit und an Wochenenden 14-0 Uhr.

In der Regel bin ich immer hilfsbereit habe auch schon Erfahrung im Stellwerk leben mit stitz auch wenn man es dort nicht nennt in dem Game Simrail als Lokführer sowie als FDL.

Über eine Annahme der Bewerbung würde ich mich super doll freuen.

Allen einen schöne Nacht und noch gute spiele und Gesundheit!

MFG Kai :D @Stellwerk-Admin
Antworten