Magdeburg Hbf Gleisbelegung RF

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sebi58
Beiträge: 61
Registriert: Mo Sep 12, 2016 9:55 pm

Magdeburg Hbf Gleisbelegung RF

Beitrag von Sebi58 »

Hallo,
habe heute Magdeburg Hbf ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass RF 83376 von 5a nach 23a fahren soll und zwischen 10:13 und 11:39 Uhr dort verbleiben soll. Gleis 23a ist aber bis 10:20 Uhr von RB 36787 blockiert, sofern man nicht die frühzeitige Abfahrt nutzen kann weil Gleis 4 belegt.

Des weiteren wäre es wünschenswert, wenn die Gleise 23b und 24b als Alternativgleise genutzt werden könnten, um im verspätungsfall einen anderen Zug im b-Gleis wenden zu lassen.

06.10.2023
Instanz 2
10:13 SIM/17:13 Realzeit
Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

Gruß
Sebastian
Antworten