Österreich Mitte St. Michael

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
gschwan
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 26, 2012 11:06 pm

Österreich Mitte St. Michael

Beitrag von gschwan »

Hallo,

im Bahnhof St. Michael kuppeln einige Züge nicht miteinander z.B. auf Gleis M517, der Zug oder Lok, der/die kuppeln sollte bleibt einfach auf stehen und wird "rot", zurück (wenden) geht, sonst nichts. Leider kann ich keine genaueren Angaben jetzt machen über die Zugnummern, da ich das Spiel schon abbrechen musste. Kann ich aber gerne nochmal nachreichen, wenn es benötigt wird.

Danke, ansonsten ein super Stellwerk, nur so nicht spielbar.
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Österreich Mitte St. Michael

Beitrag von Duke »

Grundsätzlich klingt deine Beschreibung so, dass du einfach die falschen Loks zu den entsprechenden Zügen fährst. Dann ist ein Kuppeln natürlich nicht möglich. Die Lok wird deshalb in der Zugfolge rot angezeigt, weil sie vor einem falschen Zugteil steht und weder kuppeln noch weiterfahren kann.
gschwan hat geschrieben: Sa Okt 21, 2023 4:32 pm Leider kann ich keine genaueren Angaben jetzt machen über die Zugnummern, da ich das Spiel schon abbrechen musste. Kann ich aber gerne nochmal nachreichen, wenn es benötigt wird.
Ohne Zugnummern kann man mit deiner Fehlermeldung tatsächlich nichts anfangen. Wenn du also der Überzeugung bist, dass ein Fehler vorliegt, sind präzise Angaben unabdingbar. Welche das sind, ist hier im Forum verlinkt.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Antworten