Bewerbung für die Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
CrazyGold
Beiträge: 0
Registriert: So Aug 14, 2022 12:28 pm
StiTz: 761501

Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von CrazyGold »

Servus, Bin Jonas und würde mich sehr gerne für die Störungshotline bewerben!

Ich bin immer nett, kenne mich sehr gut im Simulator aus und bin sehr hilfsbereit!

Zeit hätte ich jeden Tag ab 18 Uhr. Außer zwischendurch vielleicht im Sommer an Wochenenden! Bin noch Schüler daher kann ich in den Ferien noch öfte

Ich finde Stitz sehr gut, und mal was anderes das den Simulator von anderen abhebt!


Würde mich über eine Annahme sehr freuen. :)

LG Jonas
Crazy.Gold
CrazyGold
Beiträge: 0
Registriert: So Aug 14, 2022 12:28 pm
StiTz: 761501

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von CrazyGold »

CrazyGold hat geschrieben: So Okt 22, 2023 1:33 pm Servus, Bin Jonas und würde mich sehr gerne für die Störungshotline bewerben!

Ich bin immer nett, kenne mich sehr gut im Simulator aus und bin sehr hilfsbereit!

Zeit hätte ich jeden Tag ab 18 Uhr. Außer zwischendurch vielleicht im Sommer an Wochenenden! Bin noch Schüler daher kann ich in den Ferien noch öfter.

Ich finde Stitz sehr gut, und mal was anderes das den Simulator von anderen abhebt!


Würde mich über eine Annahme sehr freuen. :)

LG Jonas
Crazy.Gold
Antworten