Bewerbung zum Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kokexe
Beiträge: 0
Registriert: Sa Sep 15, 2018 3:48 pm
StiTz: 740776

Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von Kokexe »

Moinsen,

Ich bin der Konstantin, schlappe 18 Jahre alt und schon seit einigen Jahren hier dabei.
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin derzeit BFDler.

Ich würde mich freuen den Stellwerksim und seine Community als zuverlässigen und immer freundlichen Hotliner zu unterstützen um den Spielspaß den ich bisher hatte auch an andere Spieler weiterzugeben.
Zudem ist es auch häufig zu späteren Uhrzeiten - zu denen ich dann gerne aktiv bin - so, dass wenige Hotliner aufzufinden sind. Ich würde gerne genau da ansetzen und auch den nachtaktiven Spielern in der Spätschicht einen Ansprechpartner bieten.
(aber natürlich auch immer dann wenn ich Zeit habe, das soll ja auch mal zu anderen Tageszeiten vorkommen :lol: )

LG
Konstantin
Antworten