Düsseldorf Hbf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
JochenStein1
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 04, 2021 1:46 pm

Düsseldorf Hbf

Beitrag von JochenStein1 »

Habe eine Frage zum Düsseldorf Hbf. Wenn der gerade umgebaut wird. Könnte man da nicht bei Herbst und Winter für Gleis 19 und 20 AZ Züge bei machen.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Düsseldorf Hbf

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

nun, da gibt es gar nicht mal so viele von - wenn man die Verkehrstage berücksichtigt, bleibt da für den Freitag genau AZ 1357 (April - Oktober), und der ist bereits verbaut. Alles andere fährt an anderen Tagen, insbesondere am Wochenende, oder fahren von/bis Altona durch. Wir werden aber mal schauen, wie bei AZ 1357 der Rangierplan aussieht.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
JochenStein1
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 04, 2021 1:46 pm

Re: Düsseldorf Hbf

Beitrag von JochenStein1 »

Ok Der AZ 1357 kommt glaube Ich auf Gleis 19 an und die Autozüge gehen dann über 20 nach Entladung von Köln aus.
Antworten