Bewerbung als Erbauer im Bereich Nordbayern

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Nickcko
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 08, 2020 6:56 pm
StiTz: 748043

Bewerbung als Erbauer im Bereich Nordbayern

Beitrag von Nickcko »

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich hiermit als Erbauer für den Bereich Nordbayern. Mir persönlich geht es dabei größtenteils um den Bereich Coburg, da ich selbst dort Lebe und für die DB dort arbeite.
Den Kodex habe ich gelesen und akzeptiere diesen.
Bei Nachfragen stehe ich natürlich zu Verfügung.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung als Erbauer im Bereich Nordbayern

Beitrag von hinz »

Hi,

leider ist von Dir sehr wenig im Forum zu finden was es uns schwer macht Deine Kommunikations-Kompetenzen einzuschätzen. Hast Du Dich denn schon mit dem Demo-Editor beschäftigt und dich auch schon etwas informiert, wie Anlagen- und vor allem Zugbau funktioniert?

Geduld wirst Du aber auf jeden Fall mitbringen müssen, wir haben im Moment wenig Zeit, würden uns um einen neuen Erbauer gerade nicht kümmern können. Eine Einarbeitung wird sofort nicht möglich sein.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten