Doppelte Zugnummer im Stellwerk Hannover-Linden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
marv159
Beiträge: 20
Registriert: Di Apr 24, 2012 9:25 pm

Doppelte Zugnummer im Stellwerk Hannover-Linden

Beitrag von marv159 »

Hallo zusammen,

folgende Beobachtung:

Stellwerk: Hannover Linden
Real-Uhrzeit: 20.11.2023 22:18
Spiel-Uhrzeit beim Start (steht im Browser oben rechts): 16:06
Spiel-Uhrzeit zum Zeitpunkt des Fehlers: 18:18
Spielinstanz: 1
Modus (Online, Sandbox): Online

Hier gibt es den IKL 50727 Seelze Kurve - Hameln und FR 50727 Seelze - Waldhausen G, etwa um 17:50 bis 18:00. Ich war eine ganze Zeit verwirrt, ob der eine Zug in die falsche Richtung fährt oder mir über eine falsche Einfahrt geschickt wurde, bis ich den zweiten entdeckt habe. :lol:

Viele Grüße
Marvin
Viele Grüße,
marv159
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Doppelte Zugnummer im Stellwerk Hannover-Linden

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

ja, da war tatsächlich noch was, ich bin im Hintergrund dabei die Nummern und Züge zu korrigieren.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten