Stadtbahn NRW

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SkyTigerTV
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 29, 2022 5:08 pm
StiTz: 763048

Stadtbahn NRW

Beitrag von SkyTigerTV »

Guten Tag,
ich frage mich nun schon seit langem, wann der Streckenabschnitt von der HGK Rheinuferbahn kommt, da ich in Köln wohne und ich gerne mal diesen Abschnitt spielen würde.
Ich freue mich auf Rückantworten! <3

LG
Maxx
Beiträge: 431
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Stadtbahn NRW

Beitrag von Maxx »

Ich spiele seit fast 14 Jahren hier, wohne in Olpe und meine Strecke ist bis heute nicht gebaut. Ich fühle mich ebenfalls diskriminiert! :mrgreen:
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 330
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Re: Stadtbahn NRW

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Hi SkyTigerTV,
ich verweise mal auf die Seite hier: https://fablu.de/stellwerksim. Ist zwar mit der letzten Aktualisierung schon etwas her, sollte aber ganz gut den aktuellen Stand aufzeigen, dass noch am Güterverkehr gewerkelt wird.
Dazu kommt, dass nicht immer alle Beteiligten die Zeit haben und auch andere Projekte im Sim haben (gibt ja auch noch weitere unsichtbare Stellwerke auf der Stadtbahn-Landkarte, Mitwirken in anderen Region, Arbeiten im Hintergrund, etc.). Dazu kommen dann auch immer mehrere wichtige Schritte, bevor ein Stellwerk für die allgemeine Spielerschaft sichtbar wird.
Und am Ende des Tages sind wir auch Menschen und haben ein Alltag mit allem was dazugehört, da ordnet sich der STS recht oft unter.

Aber ja, das HGK-Südnetz ist nicht ganz in Vergessenheit geraten. :wink:

Grüße
Paul Jakob
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Antworten