Account sperren

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ManuelNeuerFan1

Account sperren

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

Bitte meinem Account die Schreibrechte im Forum entziehen!
Nicht den Account löschen.

Gruß ManuelNeuerFan1
SabiroLp
Beiträge: 129
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Account sperren

Beitrag von SabiroLp »

Warum willst du das machen??
ManuelNeuerFan1

Re: Account sperren

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

SabiroLp hat geschrieben: Mi Dez 27, 2023 4:07 pm Warum willst du das machen??
Weil Baum. Habe die Mods auch schon angeschrieben.
funy
Beiträge: 406
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Account sperren

Beitrag von funy »

ohne dich ist bei ein Themar mf Langweilern an gesagt :lol:
ManuelNeuerFan1

Re: Account sperren

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

Ich schreibe dir alles per PN, was dich interessiert... aber es muss nicht alles ins Forum
Die paar Male, die ich etwas von den Erbauern brauche (z.B. Fehler melden), sollten auch per PN geben
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1815
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Account sperren

Beitrag von oberrheiner »

Kurz und knapp:
Wird so nicht umgesetzt weil nicht wirklich ohne viel Aufwand möglich.
ManuelNeuerFan1

Re: Account sperren

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

Man kann doch in phpBB sonst auch alles Mögliche einstellen bzgl. Berechtigungen?
ManuelNeuerFan1

Re: Account sperren

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

oberrheiner hat geschrieben: Sa Mär 30, 2024 3:19 pm Kurz und knapp:
Wird so nicht umgesetzt weil nicht wirklich ohne viel Aufwand möglich.
OK, dann meinen STS-Account bitte komplett löschen.
Ist ganz ernst gemeint.
matzko
Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Nov 01, 2019 6:27 pm

Re: Account sperren

Beitrag von matzko »

Was hälst du von dem Vorschlag das Forum einfach nicht mehr zu benutzen?
ManuelNeuerFan1

Re: Account sperren

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

matzko hat geschrieben: Sa Mär 30, 2024 5:35 pm Was hälst du von dem Vorschlag das Forum einfach nicht mehr zu benutzen?
Dann kann ich Paderborn / Münsterland trotzdem nicht mehr spielen.
Wenn der Verzicht auf die Nutzung des Forums eine Auflage wäre, um Münsterland wieder freigeschaltet zu bekommen, könnte ich mir das sogar vorstellen. Aber ich fürchte, das wird @Wozzap nicht machen
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Account sperren

Beitrag von hinz »

Hi,

Account wurde wunschgemäß gelöscht.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten