Bewerbung Erbauer - Ruhrgebiet

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Sr3ntex
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 12, 2022 10:36 am
StiTz: 759114

Bewerbung Erbauer - Ruhrgebiet

Beitrag von Sr3ntex »

Moinen liebes Erbauer-Adminteam, moin DevonFrosch :D

Ich bin Sr3ntex, 21 Jahre alt und spiele schon etwas länger den STS. Früher mit einem Alt-Account, da weiß Abrixas aber Bescheid, wodurch es den alten nicht mehr gibt. Daher nenne ich hier die Spielzeit: In etwa 3 Jahre müssten es inzwischen sein. Vllt. sogar länger.
Ich möchte mich gerne für Nordrheinwestfalen bewerben, genauer fürs Ruhrgebiet.

Gerne würde ich mich etwas um die Strecken im Raume Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen und Essen kümmern, da an diesen doch in den letzten Jahren einiges geändert wurde, was im STS nicht geändert wurde bisher. Ich selbst bin sehr aktiv auf diesen Strecken und wohne auch direkt an der Strecke, wodurch die Erfahrung kommt.

Das Handbuch/Dokumentationsbuch habe ich durchgelesen. Selbstverständlich stimme ich dem Kodex zu! (:

Mit dem Anlagen-Editor und dem Zug-Editor befasse ich mich jetzt direkt nach der Bewerbung.
MfG.
Sr3ntex
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung Erbauer - Ruhrgebiet

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Bewerbung. Im Ruhrgebiet sieht es gerade schlecht aus, wir haben aktuell noch einige Projekte von neueren Erbauern laufen, und bei den R-Admins sieht es gerade schlecht aus, was weitere Kapazitäten für die Einarbeitung angeht - tut mir leid :? .

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten