Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Benutzeravatar
prinztobi
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 05, 2019 5:51 pm
StiTz: 744045

Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Beitrag von prinztobi »

Hiermit bewerbe ich mich als Erbauer für die Region Berlin S+U-Bahn.
falls nur eins geht dann bevorzuge ich denn Untergrund (U-Bahn)

da ich mich mich in meiner Freizeit Langweile, Möchte ich gerne denn Bau der Berliner U-Bahn etwas beschleunigen und mit unterstützen.

Ich akzeptiere auch den Kodex der Erbauer und habe mir Dokumentation angeschaut und habe sie verstanden.
Störungs-Hotliner
Erbauer Region U-Bahn Berlin

Stitz Nummer: 744045
Nummer gegen Kummer: 7863
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3971
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Beitrag von Maerkertram »

Hallo prinztobi,

in der Region S-Bahn Berlin gibt es zurzeit kein Bedarf an neuen Erbauern. Die Stellwerke sind vollständig und auf relativ aktuellem Stand.

Für die Region Berlin U-Bahn wird sich bestimmt noch jemand anderes mit einer Einschätzung melden. Das dauert aber evtl. ein wenig Zeit.
Benutzeravatar
prinztobi
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 05, 2019 5:51 pm
StiTz: 744045

Re: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Beitrag von prinztobi »

Alles klar dann die U-Bahn und danke für die Rückmeldung :D
Störungs-Hotliner
Erbauer Region U-Bahn Berlin

Stitz Nummer: 744045
Nummer gegen Kummer: 7863
Benutzeravatar
Skyy
R-Admin [Berlin U-Bahn]Erbauer
Beiträge: 317
Registriert: Mi Jun 17, 2015 11:09 pm
StiTz: 729346

Re: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Beitrag von Skyy »

Moin Tobias,
derzeit sind wir bei der Berliner U-Bahn im Aufbau eines „neuen“ Teams bzw. Erweiterung des jetzigen Teams.
Von daher denke ich, dass deine Unterstützung sicherlich gebraucht wird und ich mich über diese freuen würde.

Derzeit benötigen wir/ich noch eine kurze Zeit für die Organisation, sobald Konkretes vorliegt melden wir/ich uns bei dir. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Beste Grüße
Skyy
R-Admin U-Bahn Berlin
Benutzeravatar
prinztobi
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 05, 2019 5:51 pm
StiTz: 744045

Re: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Beitrag von prinztobi »

Alles klar, falls ihr eine schnelle Rückmeldung braucht bin ich über telegram oder Instragram erreichbar. (luzifer_tobias)
Störungs-Hotliner
Erbauer Region U-Bahn Berlin

Stitz Nummer: 744045
Nummer gegen Kummer: 7863
Benutzeravatar
Skyy
R-Admin [Berlin U-Bahn]Erbauer
Beiträge: 317
Registriert: Mi Jun 17, 2015 11:09 pm
StiTz: 729346

Re: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Beitrag von Skyy »

Hallo Tobi,
Nun möchte ich dich auf diesem Wege gern als Erbauer aufnehmen.
Bitte melde dich dazu einmal per PN bei mir bzgl. Des weiteren Ablaufs, Einarbeitung und Regionskonferenz
R-Admin U-Bahn Berlin
Antworten