[Tschechien West] Felhler in der Stellwerksübersichtskarte

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
JWalther
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 09, 2018 2:24 pm

[Tschechien West] Felhler in der Stellwerksübersichtskarte

Beitrag von JWalther »

Hallo,

im Bereicht Tschechien West ist mir ein Fehler in der Stellwerksübersichtskarte aufgefallen. Dort ist eine Verbindung zwischen den Stellwerken Usti nad Labem hl.n. <-> Usti nad Labem-Strekov dargestellt, die es aber so in Echt (und im Sim) nicht gibt. Die Verbindung müsste von Usti nad Labem zapad kommen "unterhalb vom hl.n." nach Usti nad Labem-Strekov verlaufen.

VG
Julius
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1487
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Re: [Tschechien West] Felhler in der Stellwerksübersichtskarte

Beitrag von RegioLok »

Hallo Julius,

danke für den Hinweis. Die Verbindungen sind tatsächlich korrekt, jedoch haben sich da die zwei Linien Überschnitten.
Ich habe Usti strekov mal nach oben geschoben, jetzt passt die Darstellung wieder.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
Antworten