Bewerbung Erbauer U-Bahn Berlin

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Serenno
Erbauer
Beiträge: 23
Registriert: Mi Aug 05, 2015 6:12 pm
StiTz: 729721

Bewerbung Erbauer U-Bahn Berlin

Beitrag von Serenno »

Sehr geehrte Damen und Herrn,


hiermit bewerbe ich mich als Erbauer für die Region Berlin U-Bahn.
Ich bin Stefan 33 und aus Berlin. Ich bin seit 20 Jahren ehrenamtlich Im Rettungswesen tätig. Zudem befinde ich mich in der Bewerbungsphase zum FDL bei der BZ der S-Bahn Berlin. Dazu bringe ich auch Erfahrungen aus der IT-Systemelektronik, sowie als Support aus GTA RP-Servern und Teamspeak, sowie Discord mit.

Meine persönlichen Ziele sind es, diese Region erstmal wieder zum Leben zu erwecken, da sie ja schon seit mehr als 5 Jahren versteckt ist. Zum anderen auch das Team beim Aufbau und beim fixen von Problemen zu helfen. Klar möchte ich diese Region auch gerne mal wieder selbst spielen.

Den Kodex und die Dokumentation wurden angeschaut und werden akzeptiert.

Ich freue mich daher, wenn ich Euch unterstützen darf.


Mit freundlichen Grüßen
Stefan alias Serenno
Benutzeravatar
Skyy
R-Admin [Berlin U-Bahn]Erbauer
Beiträge: 317
Registriert: Mi Jun 17, 2015 11:09 pm
StiTz: 729346

Re: Bewerbung Erbauer U-Bahn Berlin

Beitrag von Skyy »

Hallo Stefan,
vielen Dank für die Bewerbung. Wir freuen uns, dich im Team der Berliner U-Bahn begrüßen zu dürfen.
Wenn noch nicht geschehen bitte ich dich die Umfrage bzgl. der ersten Regionskonferenz auszufüllen, dort werden wir auch die Bereiche der Einarbeitung und Einweisung erklären.

Beste Grüße
Skyy
R-Admin U-Bahn Berlin
Serenno
Erbauer
Beiträge: 23
Registriert: Mi Aug 05, 2015 6:12 pm
StiTz: 729721

Re: Bewerbung Erbauer U-Bahn Berlin

Beitrag von Serenno »

Danke für die Aufnahme. ich habe gestern schon unter meinen Nicknamen mich in der Liste eingetragen.
Antworten